Jugendbeirat der Bürgerstiftung Lichtenberg nimmt Fahrt auf

Am 19. Februar trafen sich Schülerinnen und Schüler der Alexander–Puschkin-Schule, der Gutenberg-Schule und der Philipp-Reis-Schule. Gemeinsam legten sie fest, wie sie im Jugendbeirat der Bürgerstiftung Lichtenberg künftig zusammenarbeiten wollen. Die Akteure sind zwischen 13 und 17 Jahre alt und voller Tatendrang. Nachdem die Spielregeln klar waren, wurde Projekte diskutiert, die in der nächsten Zeit in Angriff genommen werden. Erste Aufgaben wurden verteilt und gern angenommen. Beim nächsten Treffen soll bereits über die Umsetzung berichtet werden.

Das findet am 18.3.2015 um 18.00 Uhr im Nachbarschaftshaus „Im Ostseeviertel“ Ribnitzer Str. 1 B in 13051 Berlin (direkt am S-Bahnhof Wartenberg)statt
Weitere Mitstreiter/innen sind willkommen. Vorherige Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Weitere Informationen unter 030/93493512


LichtenbergMarzahnPlus