10. Benefizgala der Bürgerstiftung am 9. März 2019

In diesem Jahr findet die  10. Benefizgala  im Theater „An der Parkaue“ statt. Die Vorbereitungen dafür laufen auch Hochtouren.
Wie in den 9 Jahren zuvor, bestreiten Lichtenberger*innen einen Großteil des Programms. Ob Chöre, Tanzgruppen,
Musiker*innen, für alle Altersgruppen wird etwas dabei sein. So haben z. B. Flatback & Cry und die Bläserband der Musikschule „Schostakowitsch“ bereits zugesagt.
Ich freue mich sehr, dass Tino Eisbrenner auftreten wird und bin mir sicher, dass es Ihnen genau so geht.
Wie in den vergangenen Jahren werden auch wieder die Lichtenberger Helden geehrt.
Karten sind erhältlich an der Theaterkasse
(Tel. 030 557752-52) und über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintrittspreis: 15 Euro, ermäßigt 10 Euro

Ich freue mich auf Sie.

Christina Emmrich
Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung

Foto: Jürgen Freymann